Produktion 

Alle unsere Produkte werden in unserem Werk in Deutschland gefertigt. Wir sind von führenden Abnahmegesellschaften zugelassen und verfügen in unserer Fertigung über eine große Anzahl von Prüfmöglichkeiten und über einen separaten Arbeitsbereich für unsere Edelstahlproduktion. Mit qualifizierten Mitarbeitern und innovativen Produktionstechnologien folgen wir unserem Anspruch qualitative und innovative Produkte zu liefern.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Produktion.

Engineering

Unser hochqualifiziertes und erfahrenes Team, sowie exzellentes Know-how im Bereich Kältetechnik, Öl & Gas und Anlagenbau hat uns zum Spezialisten für das Engineering von Kälteanlagen, Energierückführsystemen und Sonderdruckgeräten gemacht.

 

 

Massgeschneiderte Produkte

Wir setzen uns für höchste Kundenzufriedenheit ein. Um spezifische Kundenanforderungen zu erfüllen bieten wir unseren Kunden Design, Konstruktion und Fertigung aus einer Hand. Um die Qualitätsansprüche der Kunden sichern zu können, sind wir von führenden Abnahmegesellschaften zertifiziert.

Entwicklung

Bei der Entwicklung neuer Produkte orientieren wir uns an den speziellen Bedürfnissen unserer Kunden und dabei setzen wir auf technische, umweltfreundliche, effiziente, sowie leistungsstarke Innovationen.